Puuh, bin grad von der Fusion zurückgekommen. . . Sehr genial! Was für ein Trip! 5 Tage in einer Parallelwelt mit komplett anderer Zeitrechnung . . .
Das Programm war wie bereits in den letzten Jahren großartig: extrem abwechslungsreich, breit und vielfältig – von Theater, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Musik aller Couleur: von Speedcore, Post-Punk, Hardcore, Drum & Bass, Techno, Progressive, Elektro-Gefrickel, Liedermachern, Ambient, Dub, Reggae, Datscha u.v.m. Die Dekorationen und nächtlichen Licht-Installationen waren ebenfalls wieder beeindruckend! Und auch wenn dieses Jahr außer Mund-Propaganda keine Werbung für das Festival gemacht wurde und auch die auftretenden KünstlerInnen erst sehr spät bekanntgegeben wurden, war es ein Attraktor für feierfreudige Menschen aus der ganzen Welt. Näheres gibt es auf www.fusion-festival.de.
Hier ein paar mediale Impressionen meinerseits:
Len Faki @ Fusion Festival 2008 (3:30 Min, youtube)
zeitrafferin // Juli 1, 2008 at 16:39
Fusion 2008: Sonne und Regen…
Wer sich wunderte, warum in diesem Blog nichts passierte, dem sei nun Entwarnung gegeben: Nicht etwa meine Lust, hier etwas zu verfassen, hat sich verflüchtigt, sondern das Netz selbst war für mich tagelang in weiter Ferne. Die Fusion, ein inzwischen…
Hi Floating Flo
ich hab dein Fusion Video auf You Tube gesehen und war schon fast geschockt von der krassen Optik. Auf jeden Fall eine schöne Aufnahme. Ich mit meiner Crew haben diesen Floor inzeniert, aber leider nicht zu gekommen Aufnahmen davon zu machen. Hast du den Film vielleicht noch in besserer Auflösung und könntest ihn uns zukommen lassen. Wir würden damit und anderen einen Kurzfilm über die Blume machen. Wäre nett von dir.
Grüsse
Kugel